Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobias
Mo Jul 10, 2017 20:07
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Hallo und Grüße aus Langerwehe (und Fragen ;-))
Antworten: 7
Zugriffe: 2833

Re: Hallo und Grüße aus Langerwehe (und Fragen ;-))

Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die nette Aufnahme in das Forum! Alltage sind aber auch individuell verschieden, eine Tauglichkeit dafür hängt u.a. von Deinem Arbeitsweg ab. Ich persönlich halte alte Fahrzeuge schon für alltagstauglich Aktuell beträgt mein Arbeitsweg rund 20 - 40 km ;-) je...
von Tobias
Sa Jul 08, 2017 12:07
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Hallo und Grüße aus Langerwehe (und Fragen ;-))
Antworten: 7
Zugriffe: 2833

Hallo und Grüße aus Langerwehe (und Fragen ;-))

Erstmal ein freundliches Hallo an alle. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Tobias, bin 33 Jahre alt (keine Ahnung wie das so schnell passieren konnte) und komme aus Langerwehe (Am nördlichen Rand der wunderbaren Eifel). Die meiste Zeit des Tages verbringe ich am Schreibtisch im Büro (als Softwareentwi...