Die Suche ergab 4 Treffer

von Pfabra
Mo Nov 06, 2017 9:13
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 718 P90 in Neuseeland
Antworten: 6
Zugriffe: 8646

Re: 718 P90 in Neuseeland

Hier nun wieder etwas neues: LiMa ausgebaut und zum Fachmann gebracht. Dieser konnte nach zwei min bereits sagen, dass die LiMa einen Treffer hat und defekt ist. Er hat sie dann komplett überholt und auch neu gelagert. Heute montiert und getestet. Batterie lädt, Drehzahlregler geht wieder and everyb...
von Pfabra
Sa Okt 28, 2017 23:53
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 718 P90 in Neuseeland
Antworten: 6
Zugriffe: 8646

Re: 718 P90 in Neuseeland

Hallo und Danke für deine Antwort, Massekabel ist fest dran und nichts korrodiert. Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass das dicke rote Kabel bereits mit 13.xV DC kommt und somit der Regler intern ist? Somit müssten an dem Kunststoffblock ja 13V von der LiMa kommend anliegen, oder? Danke nochma...
von Pfabra
Fr Okt 27, 2017 6:17
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 718 P90 in Neuseeland
Antworten: 6
Zugriffe: 8646

Re: 718 P90 in Neuseeland

Hallo Crack, hier gibt es nun auch wieder etwas neues. Sorry für die Versprätung. Aber wir kamen erst die Tage wieder dazu. Da die Box einfach aus platztechnischen Gründen raus musste, erkläre ich wohl am besten was nun stand der Dinge ist und was geht und was (natürlich) nicht mehr :o) Bei der Lich...
von Pfabra
So Okt 01, 2017 5:48
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 718 P90 in Neuseeland
Antworten: 6
Zugriffe: 8646

718 P90 in Neuseeland

Hallo in die Runde, nachdem ihr uns hier ja schon einige gute Tips gegeben habt, hier nun ein kleines Update und (leider) auch ein zwei Fragen. http://www.pinzforum.kiruna.de/viewtopic.php?f=6&t=10024&p=92551#p92551 Es hat sich nun folgendes für meinen Spetzel ergeben: Er hat einen 718 P90 T...