Die Suche ergab 33 Treffer

von Krinara
Mo Apr 06, 2020 11:29
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Biete meinen 712K zum Kauf
Antworten: 7
Zugriffe: 4917

Re: Biete meinen 712K zum Kauf

Der Pinzgauer ist nun verkauft!

LG

Peter
von Krinara
Di Feb 18, 2020 12:23
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Biete meinen 712K zum Kauf
Antworten: 7
Zugriffe: 4917

Re: Biete meinen 712K zum Kauf

Hallo Choice!

Habe soeben den aktuellen Link ausprobiert und es funktionierte bei mir einwandfrei.

Trotzdem Danke für den Hinweis.

LG

Peter
von Krinara
Mi Feb 12, 2020 16:26
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Biete meinen 712K zum Kauf
Antworten: 7
Zugriffe: 4917

Re: Biete meinen 712K zum Kauf

Das Inserat wurde soeben geupdated und alle Anbau-und Zusatzteile mit eingeschlossen!

LG

Peter
von Krinara
Mi Jan 29, 2020 11:02
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Biete meinen 712K zum Kauf
Antworten: 7
Zugriffe: 4917

Re: Biete meinen 712K zum Kauf

Hier ist noch der Link zum Inserat auf mobile:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =283819694

LG

Peter
von Krinara
So Jan 05, 2020 13:38
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Horntools 5,4t-Winde
Antworten: 1
Zugriffe: 1313

Re: Horntools 5,4t-Winde

Die Winde ist verkauft!

LG

Peter
von Krinara
Do Nov 07, 2019 14:51
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Biete meinen 712K zum Kauf
Antworten: 7
Zugriffe: 4917

Re: Biete meinen 712K zum Kauf

Servus Pinzgauer Freunde!

Nach langem hin und her, habe ich mich nun entschlossen, meinen Pinzgauer doch zu verkaufen.
Er hat mittlerweile 23900km drauf, wird also kaum gefahren, da ich stattdessen fast immer den 12M18 nutze. TüV ist neu!
Preis VB: 29000,-€

LG

Peter

Bild
von Krinara
Sa Okt 26, 2019 13:58
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Horntools 5,4t-Winde
Antworten: 1
Zugriffe: 1313

Horntools 5,4t-Winde

Servus beisammen!

Biete meine neuwertige, unbenutzte (bis auf regelmäßiges aus-und einfahren zur Pflege) 24V Horntools 5,4t-Winde inklusive abnehmbarer Halterung von Lorenz und Kabel+Funkfernsteuerung inkl. 28m Kunststoffseil an.

Verhandlungsbasis 990,-€.

LG

Peter
von Krinara
Sa Okt 26, 2019 13:50
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: 7-fach Toyo OC MT auf Pinz-felgen
Antworten: 0
Zugriffe: 1083

7-fach Toyo OC MT auf Pinz-felgen

Servus Leute, Verkaufe meine Toyo Open Country MT‘s in 255/85R16 auf neuwertigen, originalen Pinz-felgen (schwarz) und Donkey Beadlock-Schläuchen, alles 7-fach. Es ist noch 90-95% Profil drauf und sind etwa 2500km gelaufen. Mit den Beadlockschläuchen hat man Notlaufeigenschaften und kann den Reifend...
von Krinara
Sa Sep 01, 2018 0:39
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Biete meinen 712K zum Kauf
Antworten: 7
Zugriffe: 4917

Biete meinen 712K zum Kauf

Hallo liebe Pinzgauer Gemeinde, hiermit biete ich meinen 1976er Pinzgauer 712K an. Aktuell sind ca. 21000km auf der Uhr und wird mehrmals die Woche gefahren. Es sind Winterreifen auf eigenen Felgen vorhanden (nokian Haakapeliitaan in 235/85/16 mit ca.4000km drauf, 7-fach) und neue Toyo Open Country ...
von Krinara
Do Jun 07, 2018 15:13
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Ideen zum Dachzelt auf dem 710 M
Antworten: 39
Zugriffe: 11670

Re: Ideen zum Dachzelt auf dem 710 M

Erst im Dezember habe ichnzugeschaut, wie ein 710er mit Dachzelt umgekippt ist. Das war kein Spaß. Warum muss es unbedingt ein Dachzelt sein? Erstens der hohe Schwerpunkt, dann die Befestigungsprobleme beim 710M...und der hohe Anschaffungspreis (dazu kommt noch Kosten für die Befestigungsmöglichkeit...
von Krinara
Di Jun 05, 2018 22:15
Forum: Rest der Welt
Thema: Ocean to Ocean, Von Namibia bis Kenia, März/April 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 10767

Re: Ocean to Ocean, Von Namibia bis Kenia, März/April 2018

Servus Markus!

Wow, sehr beeindruckend! Danke für‘s teilen. Wo soll es als nächstes hingehen? ;-)

LG

Peter
von Krinara
Fr Jan 19, 2018 23:31
Forum: Benzin Technik
Thema: Langstrecke / Autobahn
Antworten: 51
Zugriffe: 13152

Re: Langstrecke / Autobahn

@Sindy: bei mir ist noch die originale Zündung verbaut. Die Kerzen sind neu und die Zündung habe ich kurz vor der Albanienfahrt neu eingestellt (mit Zündpistole und neuem Unterbrecher) und die Schmierstellen alle abgeschmiert. Auf dem Heimweg war der Pinzi so gut wie leer, die neuen Winterreifen (No...
von Krinara
Di Jan 09, 2018 14:38
Forum: Benzin Technik
Thema: Langstrecke / Autobahn
Antworten: 51
Zugriffe: 13152

Re: Langstrecke / Autobahn

Nachdem ich Anfang Dezember mit Kawahans und Co nach Albanien gefahren bin, kann ich bestätigen, dass die rote Lampe bei meinem 712K bei ca. 105-107km/h anfängt zu leuchten (mit 235/85er Bereifung). Die angenehmste Reisegeschwindigkeit, finde ich, ist einfach mit den LKW mit zu schwimmen. Der durchs...
von Krinara
Fr Dez 15, 2017 14:01
Forum: Europa
Thema: Hilfsfahrt Albanien Dezember 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 14756

Re: Hilfsfahrt Albanien Dezember 2017

Es war eine sehr erlebnisreiche und unvergessliche Reise mit einer grandiosen Gruppe! Ich werde noch einige Zeit brauchen, dass erlebte zu verarbeiten und bin von dem Land und den Leuten beeindruckt. Wir haben so viele schöne Dinge erlebt und so, so viele ausnahmslos positive Begegnungen mit der Bev...
von Krinara
Do Okt 19, 2017 19:12
Forum: Europa
Thema: Reise in den Piermont
Antworten: 23
Zugriffe: 13613

Re: Reise in den Piermont

Ein sehr schöner fotografischer Reisebericht! Vielen Dank für's teilen und teilhaben lassen!

LG,

Peter
von Krinara
Do Jul 13, 2017 9:22
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 3442

Re: Ein Neuer stellt sich vor

@Andy: Einfach alles erklären lassen, reinsetzen, losfahren. Auf 900km lernst Du ihn dann schon kennen. Spätestens im Stau wirst Du die Gangschaltung sehr gut kennenlernen! ;-)

Peter
von Krinara
Mo Jul 10, 2017 19:52
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Offroad Wohnanhänger?
Antworten: 4
Zugriffe: 2052

Re: Offroad Wohnanhänger?

wie wär's denn mit so etwas: [url]http://www.campwerk.de/de/produkte/family-zeltanhaenger/offroad/url] Bei denen kann man sogar die Reifengröße wählen, damit das auch zum Zugfahrzeug passt....auch mit NATO-Kupplung bestellbar... Lochkreis kann man vermutlich nicht anpassen...aber da müsste man nachf...
von Krinara
Mo Jul 10, 2017 16:05
Forum: Benzin Technik
Thema: Was auf die Ohren ???
Antworten: 28
Zugriffe: 10477

Re: Was auf die Ohren ???

also die besten derzeit kommen von Teufel, Bang & Olufsen (B&O) und Bose.... es gibt einige Test online, die dir helfen können, den richtigen zu finden. Kommt halt darauf an, welche Ansprüche du stellst. Ich persönlich habe mich für den Teufel Boomster entschieden, da der gerade im Angebot w...
von Krinara
Mo Jul 10, 2017 14:19
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 3442

Re: Ein Neuer stellt sich vor

@Stefan: Danke für's Update! Die Pinzis gehen ja momentan weg wie warme Semmeln... ;-)

LG,

Peter
von Krinara
Mo Jul 10, 2017 13:39
Forum: Benzin Technik
Thema: Was auf die Ohren ???
Antworten: 28
Zugriffe: 10477

Re: Was auf die Ohren ???

auch eine Lösung ist ein Bluetooth-Lautsprecher mit Akku. Über die 24V-Dosen aufladbar und über das Handy steuerbar. Du kannst damit auch Anrufe entgegen nehmen, also auch eine Freisprechanlage (beim Pinzi allerdings eher im Stillstand verwendbar ;-)). Vorteil: keine Verkabelung nötig, Flexibilität,...