Die Suche ergab 4 Treffer

von Gromeling
So Mai 07, 2017 9:58
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 712
Antworten: 15
Zugriffe: 6072

Re: Pinzgauer 712

Ja, dass ist er.
Gruß
Chris
von Gromeling
Fr Mai 05, 2017 22:01
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 712
Antworten: 15
Zugriffe: 6072

Re: Pinzgauer 712

Hallo Alex. Wie so oft ist es die Summe der Mängel, die ein Auto uninteressant macht. Ich schrecke nicht davor zurück Mängel zu beheben, habe in diesem Fall aber sehr viele gefunden, sodass der Pinzi für mich uninteressant wurde (H Zulassung kaum möglich). Da ich aufgrund mangelnder Erfahrung des ak...
von Gromeling
Mi Mai 03, 2017 20:58
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 712
Antworten: 15
Zugriffe: 6072

Re: Pinzgauer 712

Hi Stef@n. Recht hast du. Nur, wenn man gesehen hat, wie es nicht aussehen sollte, weiß man den guten Zustand anderer Fahrzeuge zu schätzen. Dein San sieht auf dem Foto echt super aus und ich hab am Wochenende schon überlegt anzurufen...aber mir fehlen bei dem guten Stück einfach die hinteren Sitzpl...
von Gromeling
Mo Mai 01, 2017 19:03
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 712
Antworten: 15
Zugriffe: 6072

Re: Pinzgauer 712

Hallo. Ich habe mir den Pinz vorgestern mal angesehen. Steht aktuell in Zwiefaltern und steht wieder (oder immer noch) zum Verkauf. Für mein ungeschultes Auge bot sich ein eher unschönes Bild. Der gesamte Boden des Aufbaus ist von starkem Rostbefall betroffen (innen und außen), Tür rechts ist massiv...