Die Suche ergab 25 Treffer

von syncro peter
So Okt 23, 2005 19:14
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzi bei Ebay
Antworten: 80
Zugriffe: 48008

ebay, jetzt bei 5500
von syncro peter
Fr Okt 21, 2005 8:24
Forum: Europa
Thema: Nicht Schneefreie Westalpen
Antworten: 25
Zugriffe: 17606

..und der syncro ist nicht so zuverlässig wie ein alter pinz....harte einsätze verträgt der t4 nun wirklich nicht

peter




die bilder und der bericht sind klasse :!: :!: :!: :!: :!:
von syncro peter
Do Okt 20, 2005 15:14
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzi bei Ebay
Antworten: 80
Zugriffe: 48008

hab zeitlich immer noch nicht geschafft den anzuschauen :oops:
von syncro peter
Di Okt 11, 2005 10:58
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzi bei Ebay
Antworten: 80
Zugriffe: 48008

:D

wer ist den der angebliche zweite aus "sturgat", hoffe die schreiben das so :D
von syncro peter
Mo Okt 10, 2005 12:18
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzi bei Ebay
Antworten: 80
Zugriffe: 48008

und wenn schon, wie gesagt ich will ihn nicht unbedingt.

wenn er weg ist ist er weg. wenn ich ihn auf gedeih und verderb haben wollen würde, hätte ich hier sicher nichts reingeschrieben. :wink:
von syncro peter
So Okt 09, 2005 20:56
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzi bei Ebay
Antworten: 80
Zugriffe: 48008

so wie ich sehe ist der noch da...

leider geht gerade dort keiner ans telefon. aber von 9900 auf 6500 im sofortkauf ist doch schon mal vielversprechend.

der poker geht weiter :D
von syncro peter
So Okt 09, 2005 13:02
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzi bei Ebay
Antworten: 80
Zugriffe: 48008

danke

ich hab noch was

evtl noch jemand interesse.

hört sich gut an, weil ex feuerwehr, is von der selben person wie der 6x6 mit absetzkabine

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
von syncro peter
So Okt 09, 2005 8:54
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzi bei Ebay
Antworten: 80
Zugriffe: 48008

jo, des mog a :D

..der poker geht weiter, hab schon wieder ne mail bekommen, anscheinend muß der pinzi echt dringend weg. aber ich warte ab, wenn er heute abend für 6500 weg geht ok, aber ich denke fast nicht. und wenn auch egal.

dann komme ich wieder ins spiel... :D
von syncro peter
So Okt 09, 2005 0:41
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzi bei Ebay
Antworten: 80
Zugriffe: 48008

will kein womo :roll:
von syncro peter
Sa Okt 08, 2005 12:37
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzi bei Ebay
Antworten: 80
Zugriffe: 48008

! nachtrag ! hab gerade ne mail bekommen vom ebay pinz besitzer. ..sie können das fahrzeug sofort für 6500 euro erwerben... weil.... erster interessent... ich poker einfach mal, morgen schau ich mir den pinz an, wenn ein anderer bietet, hab ich pech, auch egal, ich will ihn ja nicht wirklich. aber e...
von syncro peter
Sa Okt 08, 2005 12:20
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzi bei Ebay
Antworten: 80
Zugriffe: 48008

bj 83 is schlecht, da krieg ich keine h-zulassung, nur ne 07 er mit meinen anderen fahrzeugen mal schaun was ich mir kauf, ich hab zeit. hab heute einen 16" syncro doka angeboten bekommen, original bw, flugfeldfeuerwehr mit begehbarem dach. da gab es 2 stück beim bund. wäre auch was. egal. dank...
von syncro peter
Sa Okt 08, 2005 8:55
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzi bei Ebay
Antworten: 80
Zugriffe: 48008

mit dem hab ich schon ein paar mails geschrieben. außerdem gibt es noch einige bilder die nicht in ebay stehen. der pinzi ist irgendwie zu sauber und zu perfekt. was mich auch ein wenig stört, ist die tatsache, dass es kein kasten ist und deswegen keinen stundenzähler hat. auf nachfrage nache de km ...
von syncro peter
Di Sep 27, 2005 17:27
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzi bei Ebay
Antworten: 80
Zugriffe: 48008

:D

ich glaub das fällt auf.

ich hätte noch eine andere idee............nein, aus, böser peter
von syncro peter
Di Sep 27, 2005 9:40
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzi bei Ebay
Antworten: 80
Zugriffe: 48008

nein, der job hat etwas dagegen :D wenn ich zeit hätte, hätte ich mir schon lange einen pinz gekauft..und vieles anderes. aber nachdem in meiner werkstatt mehrere autos und motorräder stehen, die teilweise schon seit jahren nicht bewegt wurden, hat meine regierung ein machtwort gesprochen. ich muß e...
von syncro peter
Mi Sep 21, 2005 8:29
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzi bei Ebay
Antworten: 80
Zugriffe: 48008

das is keine 40 km von mir weg, ich glaub den schau ich mir mal an.

wollte zwar immer einen k, aber rein aus interesse is das ne interessante konstruktion.

außerdem kann man ja einen alukoffer draufsetzen, oder anständige überrollbügel.

peter
von syncro peter
Di Sep 20, 2005 12:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: Sondermodell
Antworten: 57
Zugriffe: 38404

Sorry, ich versuche mich zu bessern
so schlimm is es nu auch nich :wink:
nur €180,-/Stk excl. sind ganz schön heftig
tja, was soll ich dazu sagen.

evtl kann ich da was drehen, % krieg ich auf jeden fall, aber ich weiß nicht wieviel
von syncro peter
Di Sep 20, 2005 12:15
Forum: Benzin Technik
Thema: Öle etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 5344

@fodrasca

OT

wo holst du den jetzt ? hast du schon einen angeschaut ? hast du mich vergessen

peter :cry:
von syncro peter
Di Sep 20, 2005 11:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Sondermodell
Antworten: 57
Zugriffe: 38404

hab nen katalog auf der arbeit liegen, da sind die räder drin. wenn ich den wieder finde.... die löcher werden nicht gebohrt, die sind schon drin, gibt es auch mit adapterscheiben für zig andere größen. muß mal gugge. noch was, es heißt syncro, nicht synchro :twisted: gugge auf diese seite http://sh...
von syncro peter
Di Sep 20, 2005 7:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Sondermodell
Antworten: 57
Zugriffe: 38404

das sind "universalräder", gibt es für abschleppunternehmen, damit fahrzeuge nach schweren unfällen auch noch verladen werden können.

peter
von syncro peter
Do Aug 18, 2005 20:18
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Wo ich meinen Pinzi kaufe!
Antworten: 16
Zugriffe: 13150

da kenn ich ja schon zwei die den mann auch besuchen wenn dein bericht positiv ausfällt. ich würde mich bereit erklären dir bei einem forumstreffen entsprechende alkoholische getränke zukommen zu lasssen wenn du einen ausführlichen schriftlichen "how to do" bericht hier ablieferst :D peter