Die Suche ergab 4 Treffer

von Riesevonlang
Do Mär 16, 2017 13:34
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Smart Sitze im Pinzi: Bilder
Antworten: 53
Zugriffe: 28765

Re: Smart Sitze im Pinzi: Bilder

Ja mein Profil hatte ich völlig vergessen

Bin aus Berlin
von Riesevonlang
Do Mär 16, 2017 11:38
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Smart Sitze im Pinzi: Bilder
Antworten: 53
Zugriffe: 28765

Re: Smart Sitze im Pinzi: Bilder

So
Nun hab ich in einem 710M gesessen.

Das kopf Polster und die strebe müssen raus dan passe ich rein.
Ansonsten war schon geil
von Riesevonlang
Di Mär 14, 2017 12:17
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Smart Sitze im Pinzi: Bilder
Antworten: 53
Zugriffe: 28765

Re: Smart Sitze im Pinzi: Bilder

Wird der Smart Sitz den wegen mehr Komfort oder mehr Platz verbaut oder beides?

Ja ich bin mal gespannt wird bestimmt nicht einfach es so zu bauen das ich mit 203 cm und Freundin mit 170 cm auch bequem sitzen kann
von Riesevonlang
Di Mär 14, 2017 10:40
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Smart Sitze im Pinzi: Bilder
Antworten: 53
Zugriffe: 28765

Re: Smart Sitze im Pinzi: Bilder

Mahlzeit Bernd hier. Bin ein Frischling und wollte mal fragen ob es einen Unterschied zwischen einem 710M und einem 712K gibt im Bereich Fahrer und Beifahrer Sitz bzw. Lenkrad und sitzverstellung. Der Grund ich bin 203 cm groß und habe nur einen 710M in der Nähe zum Probe sitzen will aber wenn dann ...