Die Suche ergab 5 Treffer

von Crash
Mi Nov 11, 2015 9:52
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Fragen zu 712 mit San-Kasten
Antworten: 99
Zugriffe: 26740

Re: Fragen zu 712 mit San-Kasten

Hallo zusammen! Mein Pinzi ist ja ehemaliger SAN-Wagen (mit 4 Tragen und einem Sitz in der Mitte hinten im Shelter). Keinen der "Sitzplätze" im Shelter würde ich Jemandem zumuten wollen - und wenn es nur aus Gründen der Sicherheit ist... Wie habt ihr das gelöst? Oder nehmt ihr einfach Nie...
von Crash
Di Nov 10, 2015 18:26
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Kindersitze/Isofix im 712M hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 6945

Re: Kindersitze/Isofix im 712M hinten

Das heißt, dass zB ein vierjähriges Kind auf diesem Längssitz befördert werden darf, obwohl es natürlich aus Verkehrssicherheitsgründen nicht empfohlen werden kann! Wisst ihr wie das in Deutschland ist? Bekommt man dort die Pritschen im 712 SAN auch eingetragen und ist es darauf legal ein Schulkind...
von Crash
So Nov 08, 2015 19:44
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 712 SAN
Antworten: 7
Zugriffe: 8255

Re: Suche Pinzgauer 712 SAN

Hallo und Willkommen im Forum! In welchem Preissektor wird gesucht? Eigentlich war der Bereich unter 10.000 Euro angepeilt. Kommt aber, logisch, stark auf den Zustand des Fahrzeuges an... Danke schonmal für die 2 Links... Weiß jemand ob bei den nächsten Versteigerungen von Dorotheum auch Sanis dabe...
von Crash
So Nov 08, 2015 18:47
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 712 SAN
Antworten: 7
Zugriffe: 8255

Re: Suche Pinzgauer 712 SAN

Danke für den Tip! Ich befinde mich momentan in Leipzig (Deutschland), aber prinzipiell würde ich auch lange Anfahrswege in Kauf nehmen, wenn das Fahrzeug vom Zustand her interessant ist.
von Crash
So Nov 08, 2015 18:24
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 712 SAN
Antworten: 7
Zugriffe: 8255

Suche Pinzgauer 712 SAN

Hallo!

Wieder einer mehr, der vom Pinzgauer-Virus befallen ist. Gestern konnte ich einen 712 mit Sanikasten probefahren, aber leider war ein anderer Interessent vor mir dran.
Kurz: Wer kann mir mit einem solchen Fahrzeug weiterhelfen? Ziel ist ein Ausbau zum Wohnmobil...

Gruß,
Crash