Die Suche ergab 60 Treffer

von gommlie
Di Nov 19, 2019 20:05
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche 710K, 710M
Antworten: 24
Zugriffe: 13929

Re: Suche 710K, 710M mit Hardtop, evtl. 716K

Hallo! Ich hätte einen wunderschönen top originalen volvo c303 zu verkaufen! Ist zwar kein pinzi,aber dafür ein klein wenig grösser,robust und mindestens genauso geländetauglich.... Mit freundlichen Grüßen mike
von gommlie
Mo Aug 12, 2019 20:50
Forum: Biete Haflinger
Thema: Verkaufe Puch Haflinger
Antworten: 3
Zugriffe: 6973

Re: Verkaufe Puch Haflinger

Hallo! Ist der hafi noch zu haben? Wenn JA,wäre ein tausch gegen meinen wrangler tj von interesse? Mfg
von gommlie
Mi Apr 17, 2019 21:17
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: Pinzgauer 716K P80 1989 For Sale
Antworten: 6
Zugriffe: 9302

Re: Pinzgauer 716K P80 1989 For Sale

Ok vielen dank für die info,unter lkw hab ich nich geschaut....
von gommlie
Mi Apr 17, 2019 11:03
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: Pinzgauer 716K P80 1989 For Sale
Antworten: 6
Zugriffe: 9302

Re: Pinzgauer 716K P80 1989 For Sale

Hello! What is the price for this car?
von gommlie
Mi Mai 03, 2017 19:28
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 712
Antworten: 15
Zugriffe: 5795

Re: Pinzgauer 712

ich hab mir vor geraumer zeit den pinz angeschaut.leider muß auch ich sagen,daß das fahrzeug förmlich vom rost zerfressen ist.teilweise fehlen schon diverse versteifungsbleche am unterboden und auch das fahrerhaus ist von oben mit wassereinbruch gesegnet.reifen alle schrott...motorabdeckung war komp...
von gommlie
Do Feb 02, 2017 20:24
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: VERKAUFT: 712 SAN
Antworten: 17
Zugriffe: 6867

Re: 712 SAN

Hätte interesse,wenn er das hält,was das foto verspricht..!
von gommlie
Do Feb 02, 2017 20:10
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: VERKAUFT: 712 SAN
Antworten: 17
Zugriffe: 6867

Re: 712 SAN

Verdammt,da muss ich mich ganz schön zurück halten..... Toller pinz!
von gommlie
Di Dez 20, 2016 17:38
Forum: Benzin Technik
Thema: LED Hauptscheinwerfer
Antworten: 26
Zugriffe: 9649

Re: LED Hauptscheinwerfer

Die truck lite müssten passen.die hab ich in meinem volvo C304 verbaut gehabt. Licht is auf alle fälle besser als das original,aber es gibt besseres in sachen LED! Leider sind das aber wohl die einzigen mit der geringen einbautiefe, welche beim pinz nunmal benötigt wird
von gommlie
Do Dez 15, 2016 19:52
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Schöne 710M - VERKAUFT
Antworten: 8
Zugriffe: 3857

Re: Schöne 710M - VERKAUFT

dieser wäre noch zu haben?
von gommlie
Fr Dez 09, 2016 19:05
Forum: Europa
Thema: Albanienaktion 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 11961

Re: Albanienaktion 2016

volle hochachtung an alle beteiligten,tiefster respekt!!!!
von gommlie
Fr Nov 25, 2016 21:10
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 716 er
Antworten: 43
Zugriffe: 26074

Re: 716 er

So nun würde ich sagen,für meine ansprüche läuft er jetzt gut genug! Zwar keine 130 oder gar 140,aber schön gleichmäßig bis ca 110kmh und viel schneller möchte ich ihn auch nicht bewegen....es waren fast alle ventile falsch eingestellt und auch ein Großteil der düsen waren verschlissen. Vielen dank ...
von gommlie
Fr Nov 18, 2016 22:16
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 716 er
Antworten: 43
Zugriffe: 26074

Re: 716 er

der patient geht am montag abermals zum boschdienst und wird nochmal durchgecheckt,sowie die düsen abgedrückt (ja,er raucht beim starten schööööön in weiss)....wenn das nix hilft,kommt er in die spezialklinik zum Crack bei nürnberg. solange er noch atmet,wird die hoffnung auf volle genesung nicht au...
von gommlie
Do Nov 17, 2016 21:51
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 716 er
Antworten: 43
Zugriffe: 26074

Re: 716 er

hab nochmal ne runde mit GPS gedreht,mein tacho zeigt ca 10% zu wenig an und somit kommt der gute mit anlauf auf rund 100kmh. sollte für die fehlende geschwindigkeit u nd den nicht vorhandenen durchzug ,vor allem im 5.gang, mein dachgepäckträger schuld sein? :idea: ich könnte mir gut vorstellen,daß ...
von gommlie
Do Nov 17, 2016 19:14
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 716 er
Antworten: 43
Zugriffe: 26074

Re: 716 er

nach rücksprache mit LORENZ werde ich ihn nächste woche nochmal beim boschdienst überprüfen lasse.vll haben sie doch beim einbau der esp nich korrekt eingestellt...
von gommlie
Do Nov 17, 2016 12:22
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 716 er
Antworten: 43
Zugriffe: 26074

Re: 716 er

also habs probiert,ab 90 aufm tacho is so gut wie feierabend,wobei mir die geschwindigkeit schneller vorkommt(wird nochmal mit GPS nachgemessn).im 4.gang gehts max. bis 80kmh und sobald der 5.drin is,hat die beschleunigung ein ende... :cry: vll liegt es daran?: bei meinem Blauen war parallel zur ESP...
von gommlie
Do Nov 17, 2016 6:15
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 716 er
Antworten: 43
Zugriffe: 26074

Re: 716 er

Ok,also kann es vll sein ,das ich einfach die gänge noch höher ausdrehen muss,ähnlich wie beim benziner?! Werd ich heut mal probieren und berichten. Schaltung hast recht,wenn er schön warm ist ,gehts besser,aber halt viel hakeliger als beim benziner
von gommlie
Mi Nov 16, 2016 8:55
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Schöne 710M - VERKAUFT
Antworten: 8
Zugriffe: 3857

Re: Schöne 710M

steht dein pinz noch zum verkauf?
von gommlie
Mi Nov 16, 2016 0:12
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 716 er
Antworten: 43
Zugriffe: 26074

Re: 716 er

hier mal ein kurzes update meinerseits... nachdem ich die dieselpumpe beim boschdienst komplett überholen ließ(diese war undicht),stellten wir aufgrund mangelnder motorleistung am turbolader eine abgebrochene unterdruckleitung fest.nach dem ausbau des turboladers kamen auch noch mehrere risse darin ...
von gommlie
So Nov 13, 2016 11:13
Forum: Biete Haflinger
Thema: "Spezieller Umbau"
Antworten: 1
Zugriffe: 5431

Re: "Spezieller Umbau"

da stimme ich dir zu,sieht richtig schick aus der kleine,hat irgendwas!
von gommlie
Sa Okt 01, 2016 18:42
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Feuerwehrpinzi
Antworten: 16
Zugriffe: 6051

Re: Feuerwehrpinzi

ich drück dir die daumen! wenn es mit der feuerwehr nicht klappen sollte,ich hab noch meinen schwarzen 712K zum verkauf stehen...