Die Suche ergab 9 Treffer

von matthis
So Apr 10, 2016 19:35
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzgauer Dokumentation !
Antworten: 0
Zugriffe: 1117

Pinzgauer Dokumentation !

Hallo Pinzfreunde !

Man kann ab sofort auf meinen Mac Reparaturanleitungen und Ersatzteilkataloge für den Pinzgauer und Haflinger senden und ich werde für jeden diese bereitstellen
auch bei Dropbox ! Meine mail : matthiaspeterbielicki@yahoo.de !


:D Grüsse !
von matthis
Do Apr 07, 2016 18:11
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Reparaturanleitung und Betriebsanleitung
Antworten: 43
Zugriffe: 26496

PinziBox !

:oops: Hallo Pinzfreunde ! Habe eine Bitte an Euch wenn es kein Problem ist ! Habe vor paar Tagen meinen Rechner sauber gemacht und wahrscheinlich aus Versehen die PinziBox von Hotzenplotz gelöscht ! Wer kann mir die komplette PinziBox per Dropbox freigeben ? Ist Hotzenplotz noch in diesem Forum ? B...
von matthis
Sa Okt 25, 2014 19:30
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Ersatzteilliste für den Haflinger !
Antworten: 7
Zugriffe: 3936

Re: Ersatzteilliste für den Haflinger !

Hi Eniac !
Hi Pathfinder700ap !

Danke auch Euch Beiden für die Tipps !
Habe jetzt die beiden Seiten geschaut !
Super Dokumente !


Grüsse !
von matthis
Sa Okt 25, 2014 15:48
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Ersatzteilliste für den Haflinger !
Antworten: 7
Zugriffe: 3936

Re: Ersatzteilliste für den Haflinger !

Hi Berzn !


Danke auch Dir für den Tipp !
Werde gleich dort nachschauen !




Grüsse !
von matthis
Fr Okt 24, 2014 15:08
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Ersatzteilliste für den Haflinger !
Antworten: 7
Zugriffe: 3936

Re: Ersatzteilliste für den Haflinger !

Hi WolfgangK !


Danke für den Tipp !
Werde gleich dort schauen !


Grüsse !
von matthis
Fr Okt 24, 2014 14:16
Forum: Benzin Technik
Thema: Ersatzteilliste Pinzgauer 710-712 !
Antworten: 4
Zugriffe: 2084

Re: Ersatzteilliste Pinzgauer 710-712 !

Hi Lorenz ! Habe leider noch keinen aber der Bazillus was diese Autos betrifft hat mich schon seit Langem gepackt ! Solche Literatur ist auch für mich als Mechaniker normaler weise Gold wert ! Demnächst beabsichtige ich eine kleine Werkstat für mich einzurichten und bin schon dabei das Werkzeug zusa...
von matthis
Fr Okt 24, 2014 12:37
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Ersatzteilliste für den Haflinger !
Antworten: 7
Zugriffe: 3936

Ersatzteilliste für den Haflinger !

Hi Leute ! Suche die komplette Ersatzteilliste für den Haflinger mit allen Explosionszeichnungen ! Wer kann mir sagen wo ich es im PDF downloaden kann ? Allen Anderen von Euch möchte ich herzlichst danken für alle bisherigen Tipps und Hilfe ! Ich trinke dafür immer ein schönes kaltes Bier auf Euren ...
von matthis
Do Okt 23, 2014 13:30
Forum: Benzin Technik
Thema: Ersatzteilliste Pinzgauer 710-712 !
Antworten: 4
Zugriffe: 2084

Re: Ersatzteilliste Pinzgauer 710-712 !

Hi Stefan !

Danke für den Tipp !
Werde dort schauen !



Grüsse !
von matthis
Do Okt 23, 2014 12:52
Forum: Benzin Technik
Thema: Ersatzteilliste Pinzgauer 710-712 !
Antworten: 4
Zugriffe: 2084

Ersatzteilliste Pinzgauer 710-712 !

Hi Leute !

Kann mir jemand sagen wo ich die komplette Ersatzteilliste für den Pinzgauer 710 oder 712 mit allen Explosionszeichnungen im PDF downloaden kann ?
Gibt´s so eine Seite im Net oder ist das nicht möglich ?


Grüsse von Matthias !