Die Suche ergab 8 Treffer

von Untermieter
Sa Jun 04, 2016 17:30
Forum: Benzin Technik
Thema: Ladefläche Pinzgauer 712SAN
Antworten: 3
Zugriffe: 1942

Re: Ladefläche Pinzgauer 712SAN

Hier noch ein paar Fotos:

Wenn du irgendwelche Detailbilder brauchst sag bescheid :wink:

LG aus Oberösterreich
Roland
von Untermieter
Fr Mär 18, 2016 12:50
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Bedlock Felgen
Antworten: 18
Zugriffe: 8901

Re: Bedlock Felgen

gibts die Felge jetzt schon für den Benziner??

Grüsse

Roland
von Untermieter
So Okt 26, 2014 12:58
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Haflinger 6x6
Antworten: 5
Zugriffe: 3736

Re: Haflinger 6x6

Hallo,

Im Club-Magazin (Ausgabe Nummer 12) gibts einen 7 Seiten langen Bericht über das Teil. Ist echt Geil!! :D
Bestellbar unter http://www.club-magazin.at

Grüsse aus OÖ

Roland
von Untermieter
So Okt 12, 2014 14:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5609

Re: Vorstellung

Hab bei der Fa. Eberspächer nachgefragt bezüglich Schaltplan für die Pinzi-Standheizungen. Einen Schaltplan für die Schaltung mit dem Regler-Schalter im Pinzi gibts dort nicht. Aber ich hab zumindest Schaltpläne für die Heizung B4L und B4L-Universal erhalten. Den Rest müsstest du dir mit einem Multi...
von Untermieter
So Okt 12, 2014 9:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5609

Re: Vorstellung

Norbert hat geschrieben:
Stef@n hat geschrieben:Eventuell hängt noch zum Umschalten ins Fahrerhaus ein Schalter am Zug?
Ich kann mich erinnern dass da in der dicken Heizluftleitung ein Bi-Metall Kontakt eingebaut ist.
...also bei mir gibts da keinen Bi-Metall Kontakt in der Luftleitung.
von Untermieter
Di Okt 07, 2014 17:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5609

Re: Vorstellung

Was die "Regler" Funktion kann hab ich auch noch nicht raus gefunden. Bei mir heizt das Ding auf der Stellung "Regler" genau so wie bei der Stellung "Heizen". Was das Heizen von Fahrerhaus bzw Koffer betrifft: Grundsätzlich muss es der Heizung egal sein was du beheizt, ...
von Untermieter
Mo Okt 06, 2014 17:25
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5609

Re: Vorstellung

Stef@n hat geschrieben:Na herzlich willkommen hier!
Endlich noch einer mit ÖBH-San. Sind noch mager vertreten...
Kennst du dich mit den Heizungen aus?
Gruß

Stefan

Welches Heizgerät hast du verbaut bzw wo liegt das Problem?
von Untermieter
So Okt 05, 2014 15:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5609

Vorstellung

Hallo liebe Pinzifreunde, ich möchte mich mal kurz vorstellen: ich bin der Roland, komme aus Oberösterreich, bin 36 Jahre alt und habe seit ca 6 Monaten einen ehemaligen San-Pinzi der bereits ein wenig umgebaut wurde bzw. von mir noch weiter umgebaut wird. Letztendlich solls mal ein expeditionstaugl...