Die Suche ergab 3 Treffer

von Obi60
Di Okt 14, 2014 21:51
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Handbremse komplett als Rahmenteil 150 euro
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

Re: Handbremse komplett als Rahmenteil 150 euro

Hallo Sprosi Danke für deine Rückmeldung, ich habe im Lorenz off-road-Zubehör den Artikel unter der Nummer 7102353011 gesehen (Bremsgehäuse(Nr. 6)) Es ist das Aluminium gussteil hinter dem differenzial. Ich bin beim Rückwärtsfahren im Wald über einen Baumstock gefahren und dabei ist die Arietirung d...
von Obi60
Mo Okt 06, 2014 13:08
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Handbremse komplett als Rahmenteil 150 euro
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

Handbremse komplett als Rahmenteil 150 euro

Hallo Leute
Ich suche immer noch eine Handbremsmanschette oder den kompletten Einbausatz der Handbremse beim Hinteren Differenzial wenn Jemand so etwas hat oder mir weiterhelfen kann wär ich Euch sehr dankbar Gr.Martin
von Obi60
So Okt 05, 2014 16:47
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Gebrauchte Pinzgauer Teile
Antworten: 13
Zugriffe: 5232

Re: Pinzgauer Teile, Diffs und Motor

Hallo, ich interessiere mich für die Handbremse komplett als Rahmenteil ,Bremse ,Beläge ,Betätigungshebel 150 Euro

Gruss, Martin