Die Suche ergab 9 Treffer

von ND290gdn
Mi Nov 08, 2017 18:54
Forum: Benzin Technik
Thema: Flacher Auspuff
Antworten: 53
Zugriffe: 13616

Re: Flacher Auspuff

.....danke für die rasche Antwort!!
LG, Joachim
von ND290gdn
Mi Nov 08, 2017 18:31
Forum: Benzin Technik
Thema: Flacher Auspuff
Antworten: 53
Zugriffe: 13616

Re: Flacher Auspuff

.....welche Dimension?

LG, Joachim
von ND290gdn
Mi Nov 08, 2017 18:20
Forum: Benzin Technik
Thema: Flacher Auspuff
Antworten: 53
Zugriffe: 13616

Re: Flacher Auspuff

... sorry, ist zwar unpassend hier, aber welche Reifen hast du montiert?
LG, Joachim
von ND290gdn
Mi Nov 08, 2017 18:19
Forum: Benzin Technik
Thema: Flacher Auspuff
Antworten: 53
Zugriffe: 13616

Re: Flacher Auspuff

Gratulation auch von meiner Seite. Gefällt mir sehr gut.
Bitte mich auch auf die Liste setzen, wäre an der Lösung, die auf den Fotos zu sehen ist, interessiert.
LG, Joachim
von ND290gdn
Mi Sep 13, 2017 18:52
Forum: Benzin Technik
Thema: Elektronische Zündung
Antworten: 127
Zugriffe: 34698

Re: Elektronische Zündung

Hallo Hannes

Hast den Umbau hinbekommen? :?:

LG
Joachim
von ND290gdn
Do Jun 01, 2017 6:24
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Teile vom 710: alle verkauft...
Antworten: 12
Zugriffe: 4699

Re: Teile vom 710: Bordwände, Hecktür, Sitzbänke

Hallo,

gibt es das Gestänge für die Plane hinten noch? Was genau ist davon, wenn ja, noch vorhanden?

LG,
Joachim
von ND290gdn
Do Feb 02, 2017 15:21
Forum: Steyr Puch
Thema: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Radstand
Antworten: 5
Zugriffe: 7085

Re: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Rads

.....da muss ich leider passen,aber ich denke nein, da ja schon die Ausschnitte für die Antennenmasten unterschiedlich sind. Und eventuell gibt es auch wegen der klappbaren Frontscheibe Unterschiede.

LG, Joachim
von ND290gdn
Di Jan 31, 2017 16:26
Forum: Steyr Puch
Thema: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Radstand
Antworten: 5
Zugriffe: 7085

Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Radstand

Nagelneue, original verpackte Plane für den (ÖBH) Puch G, langer Radstand, wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Über den Preis können wir uns dann persönlich unterhalten. Ist aber nicht teuer!
von ND290gdn
Mi Apr 27, 2016 12:56
Forum: Benzin Technik
Thema: Blech hinter Rücklicht
Antworten: 19
Zugriffe: 6505

Re: Blech hinter Rücklicht

Hallo Xaver, wenn ich mich jetzt mal nicht täusche haben wir am späteren Nachmittag in der Hellsklamm geplaudert. Ich habe nun auch meinen 712K und alles ist OK. Betreffend des Lampenträgers habe ich keine guten Nachtrichten. Dieser kostet original über 600.- Euro!! http://www.puch.at/2961_Leuchten-...