Die Suche ergab 3 Treffer

von BerndG
Do Jan 07, 2016 15:51
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710 M
Antworten: 14
Zugriffe: 11119

Re: Suche Pinzgauer 710 M

http://pinzforum.kiruna.de/viewtopic.php?f=7&t=8368 den hab ich damals für glaub 16.000 verkauft. Das war der schönste 710M den ich je gesehen hab. Vor allem wirklich 100% orig. Mittlerwiele bedauere ich den Verkauf. Hallo Alexander, das war schon ein bisschen mehr, er ist es aber auch Wert. Le...
von BerndG
Fr Dez 18, 2015 11:49
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 710M Fundstück
Antworten: 1
Zugriffe: 1659

Pinzgauer 710M Fundstück

Stand traurig am Straßenrand, dachte hier findet sich jemand, der sich um ihn kümmert ... EZ 11/72 Preis (schlecht lesbar) 11.990,- € Standort: D-75446 Wiernsheim Der Anbieter ist mit mir nicht bekannt, sollte das Angebot die Forumsrichtlinien verletzen, bitte wieder löschen. Ein paar Bilder hab ich...
von BerndG
Fr Nov 07, 2014 23:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: eins, zwei, drei meins ...
Antworten: 17
Zugriffe: 7701

Re: eins, zwei, drei meins ...

Hallo Maik, so wie es aussieht bist du garnicht so weit enfernt von meinen Wohnort Tamm. Ich gratuliere zum schönen Wagen. Auch mich hat der Pinz-Virus infiziert, bin aber aufgrund des Budgeds auf der Suche nach einem 712er. Mit entsprechend hoher Garage sieht es hier schlecht aus. Sollte ich über w...