Die Suche ergab 12 Treffer

von MacGyver
Di Sep 05, 2017 10:35
Forum: Suche Teile für Pinzgauer
Thema: Suche Ersatzteile für Heizung & Lüftung
Antworten: 1
Zugriffe: 264

Suche Ersatzteile für Heizung & Lüftung

Hallo,
ich suche für meinen 718 P80 ein Heizungsregelventil (Beru 9013437005) Nr.5 (Bild 1) und Ausgleichsbehälter + Isolierung Nr. 1+2 (Bild 2)

Ich bin am Donnerstag mit Pinz zwischen Kempten und Waldshut unterwegs und danach geht es nach Stuttgart, könnte es auch persönlich abholen.
von MacGyver
So Jan 10, 2016 20:08
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: Halterung für Seilwinde
Antworten: 1
Zugriffe: 724

Re: Halterung für Seilwinde

Hallo , was kostet das Teil? Wo kann man es abholen oder versendest du das auch? Für welche Seilwinde ist die Halterung.? Gruß Maik
von MacGyver
Fr Nov 21, 2014 8:55
Forum: Diesel Technik
Thema: Riss im Zylinderkopf an der Vorkammer
Antworten: 2
Zugriffe: 1343

Riss im Zylinderkopf an der Vorkammer

Hallo Experten,

Ich habe Risse im Zylinderkopf, genauer gesagt, zwischen den Ventilen und an der Vorkammer, siehe Bild. Zwischen den Ventilen ist doch ok aber wie sieht es mit denen an der Vorkammer aus?
Zylinderkopf1_.jpg
Zylinderkopf1_.jpg (64.01 KiB) 1343 mal betrachtet
Zylinderkopf2_.jpg
Zylinderkopf2_.jpg (68.9 KiB) 1343 mal betrachtet
Danke und Gruß Maik
von MacGyver
Sa Nov 08, 2014 11:40
Forum: Suche Teile für Pinzgauer
Thema: Suche Felgen für 718
Antworten: 1
Zugriffe: 623

Suche Felgen für 718

Hallo zusammen,

Suche 16'' Felgen neu/gebraucht die ich auf meinem 718T zugelassen bekomme. Ich möchte die BF-Goodrich All Terrain 265 oder 285 damit fahren. (Reifen brauche ich dann auch noch)

Gruß Maik
von MacGyver
Sa Nov 08, 2014 11:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: eins, zwei, drei meins ...
Antworten: 17
Zugriffe: 4534

Re: eins, zwei, drei meins ...

Hallo Bernd,

Wenn du dir den Pinz mal anschauen möchtest, gib Bescheid. Eine Garage habe ich leider noch nicht... :-(

Dir viel Erfolg auf der Suche! :-)

Gruß Maik
von MacGyver
Mo Okt 20, 2014 19:29
Forum: Suche Teile für Pinzgauer
Thema: LENKSTOCKSCHALTER für 716/718
Antworten: 4
Zugriffe: 1300

Re: LENKSTOCKSCHALTER für 716/718

Danke für die Angebote, aber das Problem ist gelöst... :D

Bohrer, Gewindeschneider und M4 Schraube und schon ist das Problem gelöst! :D

Der Zusammenbau war nicht ganz so einfach, der erste Versuch hat über ne Stunde gedauert, der letzte 5 min. Falls jemand Tipps braucht, ich helfe gern!
von MacGyver
Mo Okt 20, 2014 18:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: eins, zwei, drei meins ...
Antworten: 17
Zugriffe: 4534

suche Garage/ Stellplatz zwichen LB - HN

Hallo zusammen,

TÜV ist geschafft und zugelassen ist er auch, jetzt benötige ich eine Garage zwischen Ludwigsburg/ Heilbronn. Falls jemand eine Garage oder einen Tipp hat, bitte PN an mich!

Danke und Gruß Maik
von MacGyver
Di Sep 30, 2014 11:46
Forum: Suche Teile für Pinzgauer
Thema: LENKSTOCKSCHALTER für 716/718
Antworten: 4
Zugriffe: 1300

LENKSTOCKSCHALTER für 716/718

Hallo Leute,

Mein Lenkstockschalter (Schalter für Blinker, Hupe...) ist defekt, am Gusseisen Gehäuse (siehe Bild) sind einige haken abgebrochen. Falls jemand ein Gehäuse oder kompletten Lenkstockschalter abzugeben, bitte melden!

Gruß Maik
von MacGyver
Di Sep 16, 2014 20:35
Forum: Neuigkeiten
Thema: eins, zwei, drei meins ...
Antworten: 17
Zugriffe: 4534

Re: eins, zwei, drei meins ...

kawahans hat geschrieben: 2.) Anhängekupplung nicht abmontieren (außer es wird gleich eine Kugelkopf-Kupplung montiert), sondern als Abschleppöse eintragen lassen.
kawahans
Das werde ich doch mal ausprobieren :)

@kawahans: grüß mir den Thomas!

Gruß Maik
von MacGyver
Mo Sep 15, 2014 20:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: eins, zwei, drei meins ...
Antworten: 17
Zugriffe: 4534

Re: eins, zwei, drei meins ...

Hallo Norbert,

Danke!
Sindy hat geschrieben:habs am WoEnde von Deinem Bruder gehört
Mein Bruder hat es erzählt dass er dich getroffen hat! :-)

Gruß und bis zum nächsten Treffen!
Maik
von MacGyver
Mo Sep 15, 2014 19:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: eins, zwei, drei meins ...
Antworten: 17
Zugriffe: 4534

Re: eins, zwei, drei meins ...

Hallo zusammen, danke für die Glückwünsche! :) :) :) Hast uns noch ein paar Infos zum Auto? Stefan Na klar und hier: 718T Automatik, EZ 10/1989, 3160kg Eigengewicht, 4500kg höchst zul. Gesamtgewicht, 77kW, 2383 ccm, Reifen: 225/75 R17.5 (stehen schon auf der Liste ausgetauscht zu werden) Sicherheits...
von MacGyver
So Sep 14, 2014 21:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: eins, zwei, drei meins ...
Antworten: 17
Zugriffe: 4534

eins, zwei, drei meins ...

Hallo zusammen, ich möchte mich hier im Forum auch kurz vorstellen, gebürtig komme ich aus dem Münsterland und wohne seit 7 Jahren in Ludwigsburg. Nach längerem suchen bin ich am Freitag fündig geworden und glücklicher Besitzer eines Pinzgauer 718 mit SAN-Shelteraufbau! Die ersten 700km von Österrei...