Die Suche ergab 13 Treffer

von blaui
Fr Jan 24, 2014 4:34
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Kreuzgelenk-Nadellager
Antworten: 10
Zugriffe: 3363

Re: Kreuzgelenk-Nadellager

Aber im Internet findet man sehrwohl die Lager einzeln, nur ob das dann die richtigen sind… aber grundsätzlich sind's normteile also wird da schon was passen
von blaui
Fr Jan 24, 2014 4:26
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Kreuzgelenk-Nadellager
Antworten: 10
Zugriffe: 3363

Re: Kreuzgelenk-Nadellager

Schau ich dann wenn ich daheim bin, glaub aber nicht das das obengestanden ist… der Mensch vom GKN hat gemeint man bekommt sowieso nur den kompletten Gabelstern und das is der selbe wie vom Rover…
von blaui
Do Jan 23, 2014 19:29
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Kreuzgelenk-Nadellager
Antworten: 10
Zugriffe: 3363

Re: Kreuzgelenk-Nadellager

Hab dann doch die komplette Gelenkwelle bei der Firma GKN machen lassen, da das Schubstück auch schon maier war…
von blaui
Do Okt 10, 2013 8:37
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Kreuzgelenk-Nadellager
Antworten: 10
Zugriffe: 3363

Re: Kreuzgelenk-Nadellager

He supa, wenn jetzt noch wer die Normbezeichnung hat bin ich glücklich!
von blaui
Do Okt 10, 2013 7:22
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Kreuzgelenk-Nadellager
Antworten: 10
Zugriffe: 3363

Kreuzgelenk-Nadellager

Hallo liebe Forumsmenschen,

bräuchte bitte bei der Kardanwellen bei den Kreuzgelenken die Nadellager. Hat die wer Einzeln liegen?

Danke im voraus blaui
von blaui
Sa Aug 31, 2013 20:55
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Zentralrohr umdrehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1640

Re: Zentralrohr umdrehen

Hey Super, danke für die Antwort!!
Hab gwusst da gibt's was… na dann werd ma halt auf beckl stellen und von unter draufblasen.
MfG blaui
von blaui
Fr Aug 30, 2013 18:36
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Zentralrohr umdrehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1640

Zentralrohr umdrehen

Jetzt a ganz blöde frage, Bin grad am Sandstrahlen vom "Fahrgestell", das heißt Zentralrohr mit Diffs und Achsgetrieben alles beinand. Jetzt Dreh ich alles um damit ich alles schön runterbekomm, Lack und soo… Kann sich da eh kein Öl irgendwo ein Weg ins freie suchen oder wo reintröpfeln wo...
von blaui
Mi Aug 07, 2013 16:39
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Federungsteile
Antworten: 2
Zugriffe: 1206

Suche Federungsteile

Hallo zusammen, bräuchte für meine 710er Hinterachsfederung Teile. Eigentlich die komplette Ferdereinheit bis auf die Feder. Also Federteller, Zwischenstück, den Aluring mit den Gummi und das ganze mal 4. Hat wer sowas rumkugeln für ein halbwegs erschwinglichen Preis?? Für wie, was, wann, wieviel ei...
von blaui
Fr Jul 19, 2013 18:38
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzen zum herrichten!
Antworten: 11
Zugriffe: 5915

Re: Suche Pinzen zum herrichten!

Das is natürlich richtig, bei der Karosserie… :-)
Bei der Farbgebung bin ich noch unentschlossen… die Orig. Slo Tarnfarbe oder doch RAL 7013??? Wie is deiner geworden?
von blaui
Fr Jul 19, 2013 4:49
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzen zum herrichten!
Antworten: 11
Zugriffe: 5915

Re: Suche Pinzen zum herrichten!

Danke kawahans, Sorry fürs späte bedanke aber kennst das sicher, nur mehr Pinz im Schädel… is ein 710MS geworden so wie deiner
von blaui
Fr Mai 31, 2013 15:46
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzen zum herrichten!
Antworten: 11
Zugriffe: 5915

Re: Suche Pinzen zum herrichten!

Danke an alle die geantwortet habe, jedoch habe ich mir bereits einen zugelegt :)
von blaui
Mo Mai 27, 2013 11:07
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzen zum herrichten!
Antworten: 11
Zugriffe: 5915

Re: Suche Pinzen zum herrichten!

Ja der hat schon das Geld und den Kaufvertrag von mir in da Hand gehabt, leider hat er sich entschieden das Fahrzeug seinen bekannten zu verkaufen der zufällig auch bei der Besichtigung war....
von blaui
So Mai 26, 2013 10:28
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzen zum herrichten!
Antworten: 11
Zugriffe: 5915

Suche Pinzen zum herrichten!

Suche Pinzgauer zum herrichten. Die Ausführung is mir ziemlich egal, er sollte nur Fahrbereit und ein Österreicher sein. Ein 712 M wär mir halt doch a Wahnsinn… hat wer einen oder kennt wer wem der einen über hat??
Danke in voraus.