Die Suche ergab 8 Treffer

von laugiad
Mi Jul 17, 2013 17:00
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: SWF Scheibenwischer
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

Re: SWF Scheibenwischer

Ich wills nicht so spannend machen, die Teile gibts bei Ebay für 15,90 das Paar und ein anderer verkauft sie für 21,50. Einfach mal bei Ebay nach "scheibenwischer jupiter" suchen. :wink: Bin ja erst seit ein paar Tagen Pinzibesitzer und hab schon festgestellt, das einige Teile nicht mehr h...
von laugiad
Mi Jul 17, 2013 14:41
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: SWF Scheibenwischer
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

Re: SWF Scheibenwischer

Hier sind mal ein paar Bilder. Der schwarze Wischer war an meinem Pinz montiert. Der olive ist genau gleich bis auf die Tatsache, das der Wischergummi niedriger ist. Ich hoffe man sieht es auf den Bildern.

Gruss,
Manfred
von laugiad
Di Jul 16, 2013 20:26
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: SWF Scheibenwischer
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

SWF Scheibenwischer

Hallo Leute,

sucht hier noch jemand die originalen Scheibenwischer von SWF. Es sind die alten zum anschrauben.

Die Wischer sind original verpackt und unbenutzt. Die Farbe ist oliv.

Gruss,
Manfred
von laugiad
Fr Jun 28, 2013 19:47
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?
Antworten: 25
Zugriffe: 10219

Re: Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?

So, wie versprochen mal ein paar Bilder. Der 712 isteinfach geil und es macht nur Spaß damit zufahren. Leider war in den letzten Tagen bei uns nur Regen und dabei zeigte sich das auch mein Pinz ziemlich undicht ist, vor allem im Bereich der Frontscheibe und an den Seitenscheiben. Tja, da muss ich wo...
von laugiad
Mi Jun 26, 2013 20:30
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?
Antworten: 25
Zugriffe: 10219

Re: Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?

So Leute, komme grade mit dem Pinz nach Hause bzw. war schon vor 3 Stunden da. Aber ständig kam ein Nachbar und hat mich über den Pinz ausgefragt. :) Einen 3achser sieht man ja nicht an jeder Ecke und so blieb fast jeder Spaziergänger stehen, staunte und fragte. Zur Fahrt, der 712 lief echt sauber u...
von laugiad
Di Jun 25, 2013 20:12
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?
Antworten: 25
Zugriffe: 10219

Re: Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?

Hallo Leute, danke für die Glückwünsche. Hoffentlich geht bei der Überführungsfahrt alles gut. Ich werde den 712er schon morgen abholen und dann erstmal einen grossen Service machen, also alle Flüssigkeiten wechseln und alle beweglichen Teile auf Gängigkeit prüfen usw. Außerdem wollte ich den 712er ...
von laugiad
Mo Jun 24, 2013 20:54
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?
Antworten: 25
Zugriffe: 10219

Re: Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?

So, der 712er ist gekauft. Wird am Donnerstag abgeholt. Danke für alle Meinungen und Tipps.

Falls mir jemand bei den Sitzen oder den Heckteilen weiter helfen kann, bitte melden.

Gruss,
Manfred
von laugiad
Mi Jun 19, 2013 13:53
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?
Antworten: 25
Zugriffe: 10219

Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?

Hallo an alle Pinzgauer "verrückten", ich will mich an dieser Stelle kurz vorstellen, heisse Manfred, bin 38 Jahre alt und wohne in nem kleinen Dorf in der Nähe von Bonn. Tja, und wie bei so einigen meiner Vorredner, hat auch mich der Pinz-Virus befallen. Ich hab mich noch nicht entschiede...