Die Suche ergab 13 Treffer

von 4MeOnly
So Mär 03, 2013 12:09
Forum: Steyr Puch
Thema: G63 AMG 6x6
Antworten: 11
Zugriffe: 9207

Re: G63 AMG 6x6

Macht schon was her http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_039.gif :!: Leider wieder nicht im Lotto gewonnen http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_108.gif und ein anderweitiger Geldsegen ist auch nicht in Sicht http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smil...
von 4MeOnly
Mi Feb 20, 2013 18:45
Forum: Steyr Puch
Thema: Wer was ganz spezilelles aus dem Hause Steyr sucht ....
Antworten: 9
Zugriffe: 8348

Re: Wer was ganz spezilelles aus dem Hause Steyr sucht ....

Aber dann bitte nicht mit dem Wagen incl. Gewehr vor einer Bank parken :!: :!:
Das könnte zu Fehldeutungen führen :!:
von 4MeOnly
Mi Feb 20, 2013 3:55
Forum: Steyr Puch
Thema: Wer was ganz spezilelles aus dem Hause Steyr sucht ....
Antworten: 9
Zugriffe: 8348

Re: Wer was ganz spezilelles aus dem Hause Steyr sucht ....

Nicht schlecht,
gemeint ist damit der Wagen und der Preis :!:
von 4MeOnly
Di Feb 05, 2013 18:21
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: 718 K auf autoscout24.de
Antworten: 16
Zugriffe: 6345

Re: 718 K auf autoscout24.de

Hallo

und eben festgestellt:

Der 718K ist nicht mehr bei autoscout24 aufgeführt!

Gruß
Markus
von 4MeOnly
Mo Feb 04, 2013 10:09
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: 718 K auf autoscout24.de
Antworten: 16
Zugriffe: 6345

Re: 718 K auf autoscout24.de

Auf dem einen Bild steht links von dem 718 ein 710M und dann ein andermal ein 710k. Bei dem einen ist an der Windschutzscheibe unten rechts noch ein gelber Aufkleber, der auf dem anderen Bild fehlt. Die beiden Radabdeckungen des Reseverrades sind unterschiedlich und auch z.B. die Lackierung der Fron...
von 4MeOnly
So Jan 27, 2013 5:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: Bin neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 5224

Re: Bin neu hier

Hallo, ja mit dem Winterbiwak wird es nichts :? Hab an diesem Wochenende volles Schichtprogramm :? :? Ich würde mich sogar sehr freuen, wenn die nahestehende Person mir den Fahrersitz streitig machen würde! Damit wäre zum Teil alles etwas einfacher! Gruß und noch ein schönes Wochenende Markus
von 4MeOnly
So Jan 27, 2013 1:36
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710K
Antworten: 1
Zugriffe: 2013

Re: Suche Pinzgauer 710K

Hallo,

schau mal :arrow: "Biete Pinzgauer".

Das Mitglied "Varg" möchte seinen 710K verkaufen.

Gruß
Markus
von 4MeOnly
Do Jan 24, 2013 20:31
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Kennt einer den Pinz?
Antworten: 4
Zugriffe: 2797

Re: Kennt einer den Pinz?

Hallo, das mit deinen Verkaufsabsichten für den " K " hab ich schon hier in dem Forum mitgekommen. Mir persönlich gefällt halt die M-Version besser und wen schon dann soll es auch so ein Fahrzeug sein http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_293.gif :!: Irgendwie sind die m...
von 4MeOnly
Do Jan 24, 2013 11:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: Bin neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 5224

Re: Bin neu hier

Hallo Karlheinz,

ich werde deinen Vorschlag mal in meine Überlegungen einbeziehen :!:

Aber erst mal abwarten bis einer bei mir auf dem Hof steht.

Gruß
Markus
von 4MeOnly
Do Jan 24, 2013 10:41
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Kennt einer den Pinz?
Antworten: 4
Zugriffe: 2797

Kennt einer den Pinz?

Hallo, ich interessiere mich für diesen 710Mer: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/andere-andere-steyr-puch-pinzgauer-710-m-mit-oldtimer-abnahme-n%C3%BCrtingen-bei-stuttgart/172125523.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModel...
von 4MeOnly
So Jan 20, 2013 11:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: Different Pinzgauer Role.
Antworten: 3
Zugriffe: 2225

Re: Different Pinzgauer Role.

Very cool,

something completely different, just a multi-purpose vehicle :D !

Greetings from cold and snowy Germany

Markus
von 4MeOnly
Fr Jan 18, 2013 18:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Bin neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 5224

Re: Bin neu hier

Hallo, Ich hoffe doch, dass die dir nahestehende Person ( :wink: ) auch vom Pinzgauer begeistert sein wird und dir den Fahrersitz streitig machen wird :P Die mir nahestehende Person äußert sich bezüglich meines Wunschfahrzeuges/Hobbys eher so: :roll: Und schon gar nicht will sie sich in ein "ol...
von 4MeOnly
Mi Jan 16, 2013 17:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Bin neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 5224

Bin neu hier

Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier und stelle mich mal anstandshalber kurz vor: Ich heiße Markus, bin im 52. Lebensjahr und wohne in einer „kleinen Stadt“ mit dem Namen Rhens im „Weltkulturerbe oberes Mittelrheintal“ in der Nähe von Koblenz. Olivgrüne Fahrzeuge haben es mir schon lange angetan. D...